Mit zwei neuen Sitz-Designs auf Rail-Messe

Bei der diesjährigen InnoTrans, die vom 18. bis 21. September 2018 in Berlin stattfand, präsentierte BOXMARK neben den Lederkollektionen auch zwei neue Designs für Bahnsitze. Beide Neuentwürfe fanden großen Anklang bei den hochkarätigen Standbesuchern, die immer wieder auch die hohe Verarbeitungsqualität der Bezüge lobten. Generell konnte beim Fachpublikum während der Messetage erneut eine äußerst positive Entwicklung hinsichtlich Bekanntheit und Image der Marke BOXMARK festgestellt werden.

Zur Bahntechnikmesse sind lt. Veranstalter heuer rund 160.000 Fachbesucher gekommen, um 15.000 mehr als vor zwei Jahren. Etwa die Hälfte der Gäste kam aus dem Ausland, den stärksten Zuwachs habe es beim Publikum aus Süd-, Ost- und Zentralasien gegeben.

 
 
back top home print