BOXMARK spendet für die ankommenden Flüchtlinge in Spielfeld

Seit Wochen kommen in Spielfeld tagtäglich tausende hilfesuchende Menschen an, die rasch versorgt werden müssen. Die Organisation „Gib mir deine Hand“, die von Obfrau Doro Blancke aus Ehrenhausen ins Leben gerufen wurde, und viele Freiwillige sind unermüdlich und unentgeltlich in Spielfeld im Einsatz.

Um einen kleinen Beitrag für die täglich notwendige Grundversorgung in Spielfeld zu leisten, hat BOXMARK 5.000,00 Euro an „Gib mir deine Hand“ überwiesen. Auf diese Weise möchte das Unternehmen rasch und unkompliziert Geld bereitstellen und damit Frau Blancke und die vielen Helfer vor Ort in Ihrem Engagement unterstützen. Frau Blancke ist seit Beginn an selbst in Spielfeld im Einsatz und weiß wie dringend jegliche Art von Unterstützung benötigt wird.

 
 
back top home print