Messepremiere für neuen VIP-Sitz

Auf der Aircraft Interiors Middle East (AIME) in Dubai präsentierte BOXMARK erstmals den neuen VIP-Sitz. Neben dem Design wurde auch die Polsterung völlig neu überarbeitet. Dabei kam die Octaspring-Technologie zum Einsatz, für die BOXMARK gemeinsam mit Vanema und weiteren Projektpartnern 2017 den Crystal Cabin Award erhielt. Eine ebenfalls neu designte 3er-Sitzbank für die Economy-Klasse sollte vor allem die nahezu unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten demonstrieren.

Wie schon im vergangenen Jahr wurden auch bei der diesjährigen Messe aktuelle und zahlreiche neue Projekte mit hochrangigen Vertretern namhafter Fluglinien und Sitzhersteller besprochen. Laut Veranstalter konnten an den beiden Messetagen (23. und 24. Jänner) insgesamt rund 4.700 Messebesucher - um knapp 200 mehr als im Vorjahr - begrüßt werden.

 
 
back top home print