Messe-Herbst 2014: BOXMARK zeigt auf zahlreichen Messen Präsenz

Forum Automotive Tlaxcala, Mexiko: 4. bis 5. September
Zum fünften Mal veranstaltete der mexikanische Bundesstaat Tlaxcala den internationalen Autoteilekongress, bei dem BOXMARK mit einem Stand heuer schon das zweite Mal vertreten war. Auf dieser internationalen Veranstaltung trifft sich das "Who is Who" der mexikanischen Automobilbranche. Über 500 Unternehmen waren präsent. Zulieferer können auf diesem B2B-Forum den mexikanischen Markt kennenlernen und Kontakte zu potenziellen Geschäftspartnern wie Entscheidungsträgern knüpfen. Die Messe ist eine der wichtigsten Veranstaltungen in der mexikanischen Automobilbranche.

SMM Hamburg, Deutschland: 9. bis 12. September
Mehr als 2.100 Aussteller aus aller Welt – darunter 150 Newcomer – , 50.000 Fachbesucher, rund 90.000 m2 Ausstellungsfläche: Die SMM hat ihren Stellenwert als Weltleitmesse der maritimen Wirtschaft erneut unterstrichen. Highlight am BOXMARK-Messestand war die neue XTREME Outdoor Collection, die bei den Besuchern großen Anklang fand.

InnoTrans Berlin, Deutschland: 23. bis 25. September
"Die zehnte Auflage der InnoTrans war ein Branchenevent der Superlative", so die Veranstalter. 2.758 Aussteller aus 55 Ländern haben in Berlin ihre bahntechnischen Innovationen präsentiert. Insgesamt kamen aus über 100 Ländern 138.872 Fachbesucher auf die InnoTrans 2014. BOXMARK konnte auch heuer wieder mit seinen Lederinnovationen XLIGHT und XTREME punkten.

Monaco-Yacht-Show: 24. bis 27. September
115 Superyachten, allesamt zwischen 25 und 100 Meter lang, waren heuer bei der „Monaco Yacht Show“ zu bestaunen. Insgesamt zeigten ca. 500 Aussteller ihre Neuheiten: Yachten, Beiboote, Design-Entwürfe und Zubehör. BOXMARK präsentierte auch auf dieser Messe seine neuen Outdoor-Möbel, für die bereits enormes Interesse bekundet wurde.

IZB Wolfsburg, Deutschland: 14. bis 16. Oktober
Die Internationale Zuliefererbörse (IZB) ist Europas Leitmesse der Automobilzuliefererindustrie. Die IZB findet auf 36.000 m2 Ausstellungsfläche im Wolfsburger Allerpark statt und ist mittlerweile Top-Treffpunkt der Automobilzuliefererindustrie. Rund 51.000 Besucher aus aller Welt sind nach Wolfsburg gekommen, um sich hier einen Überblick über die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche zu verschaffen. Über 800 Aussteller aus 29 Nationen trugen mit insgesamt 30 Weltneuheiten dazu bei, dass die 8. Internationale Zuliefererbörse erfolgreich war.

Aircraft Interiors Expo Seattle, USA: 14. bis 16. Oktober
Diese Messe ist die einzige Messe für Flugzeuginterieur am amerikanischen Markt. Auch hier werden, wie bei der Aircraft Interiors Expo in Hamburg, Waren und Dienstleistungen für Flugzeugkabinenausstattungen präsentiert. An drei Messetagen konnten 130 Aussteller 2.000 Besuchern ihre innovativen Produkte präsentieren. BOXMARK war das erste Mal bei dieser Messe dabei.

 

 
 
back top home print