Freiluftwohnzimmer liegt im Trend

Der eigene Garten liegt auf der Beliebtheitsskala ganz oben. Laut einer aktuellen Studie der Meduni Wien wird der Garten sogar als signifikant erholsamer bewertet als das Wohnzimmer. Entsprechend dazu steigt die Bereitschaft, mehr in eine Wohlfühloase im Freien zu investieren. 

Dieser Trend zeigte sich auch auf der Gartenmesse spoga+gafa, die vom 4. bis 6. September in Köln über die Bühne ging und auf der dem Top-Segment eine eigene Halle gewidmet wurde. In dieser Halle präsentierte auch BOXMARK seine exklusive XTREME Collection aus strapazierfähigem Echtleder. Vor allem das zeitlos elegante Design der Möbel konnte das Fachpublikum überzeugen. 

Die spoga+gafa gilt als die bedeutendste Gartenmesse weltweit und konnte heuer mit knapp 40.000 Besuchern einen neuen Rekord verzeichnen. Über 2.000 Aussteller aus 57 Ländern wählten die Veranstaltung als Plattform zur Präsentation ihrer Neuheiten.

 
 
back top home print