AIME in Dubai: BOXMARK präsentierte „Luxury Traveller“

BOXMARK stellte zum dritten Mal bei der AIME in Dubai aus und präsentierte hier erstmals seinen „Luxury Traveller“. Dieses luxuriöse Flugzeuginterieur bietet dem anspruchsvollen Fluggast außergewöhnlich viel Platz, unvergleichlichen Komfort und zahlreiche extravagante Ausstattungsmerkmale. BOXMARK konnte am Messestand Vertreter von namhaften Fluglinien und Unternehmen der Luftfahrtindustrie begrüßen. Die Gäste konnten sich nicht nur von der Qualität der ausgestellten Produkte sondern auch von der hohen Fertigungstiefe überzeugen. 

Die Aircraft Interior Middle East (AIME), mit rund 300 Ausstellern und über 4.500 Besuchern, fand vom 8. – 9. Februar 2017 im World Trade Center Dubai statt. Die Messe wurde gleichzeitig mit der Maintenance, Repair & Overhaul (MRO) veranstaltet.

 

 
 
back top home print