Mit neuem Stand auf Aircraft-Messe

BOXMARK präsentierte sich auf der diesjährigen Aircraft Interiors Expo – die weltweit größte Fachmesse für Flugzeuginnenausstattung – in neuem Layout. Der elegante Stand bot die geeignete Bühne für die ausgestellten Produkte. Auch dieses Jahr konnte BOXMARK den rund 18.000 Fachbesuchern in Hamburg mit einer neu designten Dreier-Sitzbank eine Messepremiere bieten. Ein paar Aufträge von Fluglinien sowie zahlreiche weitere Anfragen sorgen für eine äußerst erfolgreiche Messebilanz.

Vom 10. bis 12 April 2018 präsentierten mehr als 500 nationale und internationale Aussteller die neuesten Trends der Branche, denen Passagiere schon bald auf ihren Reisen begegnen könnten. Die beherrschenden Themen waren in diesem Jahr die Vernetzung und Bordunterhaltung auf Flügen sowie die zunehmende Digitalisierung von Prozessen und Arbeitsabläufen in der Kabine. Auffallend war auch ein Trend weg vom sterilen Flugzeugambiente hin zu mehr Gemütlichkeit über den Wolken. Dabei kamen vor allem hochwertig anmutende Materialien wie Leder und Holz zum Einsatz.

 
 
back top home print