Gelungene Premiere für VIP-Sitzbank

Die Luftfahrtmesse Aircraft Interior Middle East (AIME) feierte in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen und BOXMARK nutzte bereits zum fünften Mal diese Gelegenheit, dem Fachpublikum in Dubai seine neuesten Sitz-Entwicklungen zu präsentieren. Mit einer völlig neuen VIP-Zweiersitzbank und neu bezogenen Economy-Sitzen gelang es auch heuer wieder, zahlreiche namhafte Interessenten auf den Messestand zu locken. Somit stellte die Messe erneut ihre hohe Bedeutung für die Pflege bzw. Anbahnung neuer Geschäftskontakte unter Beweis.

Laut Messeveranstalter wurden an den beiden Messetagen (11. und 12. Februar) rund 5.000 Messebesucher und 330 Aussteller gezählt. Hochrangige Vertreter und Einkäufer von 71 Airlines aus dem Nahen Osten und Europa nutzten die Gelegenheit, um mehr über die neuesten Trends und aktuellsten Entwicklungen in der Luftfahrtbranche zu erfahren.

 
 
back top home print