Flugzeugkabine gewinnt weiter an Bedeutung

Von 2. – 4. April 2019 fand die Aircraft Interiors Expo (AIX) in Hamburg zum zwanzigsten Mal statt, und ein Trend, der schon bei den Messen der vergangenen Jahre erkennbar war, setzte sich auch heuer fort: Die Flugzeugkabine hat für Airlines weiter an Bedeutung gewonnen, da sie sich hier am deutlichsten von den Mitbewerbern abheben können. Für viele Fluggesellschaften seien vor allem Business-Class-Sitze mittlerweile zu einem Aushängeschild der eigenen Marke geworden, da hier die Erwartungen der Fluggäste in den letzten Jahren besonders gestiegen sind.

Sowohl mit der neuen VIP-Sitzbank als auch mit dem Business-Class-Sitz, der für unseren Partner Stelia neu designt und aufgebaut wurde, hat BOXMARK erneut eine Marktentwicklung frühzeitig erkannt. Die Individualisierungsmöglichkeiten, die an den Exponaten perfekt in Szene gesetzt wurden, stießen bei den Fachbesuchern auf großes Interesse.

 
 
back top home print