BOXMARK übergibt Weihnachtsspende für in Not geratene Familien aus der Südoststeiermark

BOXMARK ist es seit jeher sehr wichtig, für Menschen da zu sein, die vom Schicksal benachteiligt wurden. Daher unterstützt das Unternehmen auch heuer wieder Familien, die in eine Notsituation geraten sind. Die weihnachtliche Überraschung soll dazu beitragen, die Sorgen der betroffenen Familien ein wenig zu lindern und ein Lächeln in ihre Gesichter zu zaubern. 

Wie in den vergangenen Jahren, übernimmt die Spendenverteilung auch heuer wieder die Bezirkshauptmannschaft Südoststeiermark. Die Mitarbeiter aus dem Bereich Sozialarbeit werden die finanziellen Zuwendungen im Namen von BOXMARK rechtzeitig vor Weihnachten überreichen. BOXMARK bedankt sich nochmals für die großartige Unterstützung.

 
 
back top home print