XTREME Collection punktet in Dubai mit speziellem Design für den arabischen Markt

Auf der diesjährigen Fachmesse INDEX Design Series in Dubai präsentierte BOXMARK erstmals eine spezielle Ausführung der Divine Lounge Collection. Das neue Design zeigt gestickte Ornamente an den Armlehnen des Lounge-Sessels und wurde speziell für den Markt im Mittleren Osten entwickelt. Wie schon bei den vorangegangenen Messen wurden neben der Möbelkollektion auch wieder hochwertige und kunstvoll gestaltete Wandpanele aus Leder ausgestellt. 

An den vier Messetagen (22. bis 25. Mai) wurden zahlreiche und erfolgsversprechende Kontakte geknüpft, die bei der Erschließung des arabischen Marktes noch wertvolle Unterstützung leisten können. Laut Messeveranstalter stieg die Zahl der Messebesucher im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 30 Prozent auf über 45.000.

 
 
back top home print