XTREME Collection greift Trend zur Individualisierung auf

„Design als Ausdruck der Persönlichkeit“ war das zentrale Thema der letzten Einrichtungsmesse Index in Dubai, die vom 26. bis 29. März 2018 im Dubai World Trade Center stattfand. Mit der exklusiven Möbelserie XTREME Collection aus strapazierfähigem Echtleder, die teilweise mit handwerklich aufwendigen 3D-Stickereien versehen wurde, hatte BOXMARK das vorgegebene Motto perfekt in Szene gesetzt. So lässt sich auch das außergewöhnlich hohe Interesse des Fachpublikums erklären, das letztendlich zu einem Rekordbesuch am BOXMARK-Stand führte. Auch die kunstvoll gestalteten Wandpaneele aus Leder trugen dem zunehmenden Trend zur Individualisierung im Wohnbereich Rechnung.

Die Messe, die sich seit der Premiere im Jahr 1990 zum bedeutendsten Design-Event für den Mittleren Osten und Nordafrika entwickelt hat, überzeugte auch in diesem Jahr mit einer breiten Palette unterschiedlichst ausgerichteter Aussteller und einem umfangreichen Konferenzprogramm. Laut Veranstalter kamen mehr als 25.000 Besucher aus über 100 Ländern zur Ausstellung.

 
 
back top home print