Monaco Yacht Show 2013 – BOXMARK war auch heuer wieder vor Ort

Monaco´s Port Hercule war wieder Veranstaltungsort für diese einzigartige Show der Superlative. Diese Luxusmesse und gleichzeitige Ausstellung von mehr als 100 Superyachten aus aller Welt, fand vom 25. bis 28. September 2013 statt. Über 33.000 Besucher tummelten sich im Port Hercule, um die schwimmenden Träume aus der Nähe zu bestaunen und möglicherweise zu kaufen. Immer häufiger kommen die Besucher aus Fernost, insbesondere aus China.

Mehr als 500 Aussteller, darunter BOXMARK, präsentierten Ihre Produkte und Leistungen den luxusbegeisterten Interessenten. BOXMARK´s Messestand war mit Edelstahlmöbel ausgestattet, die mit XTREME-Leder - der einzigartigen Lederinnovation von BOXMARK - gefertigt worden waren. So konnten sich die Besucher gleich vor Ort von der exklusiven XTREME-Verpolsterung überzeugen.

 
 
back top home print