Erfolgreiche Aircraft-Messe

Auf der heurigen Aircraft Interiors Expo in Hamburg konnte BOXMARK weit über hundert Fachbesucher am Stand willkommen heißen. Sehr viele der Gespräche führten zu konkreten Anfragen. Es gab auch einen Grund zu feiern: Gemeinsam mit Projektpartner Vanema durfte BOXMARK den Crystal Cabin Award 2017, einen der begehrtesten Innovationspreise in der Flugzeugindustrie, in der Kategorie „Material & Komponenten“ entgegennehmen.   

Auch in Hamburg, wie schon zuvor auf der AIME in Dubai, präsentierte BOXMARK den „Luxury Traveller“. Der renommierte Designer Jacques Pierrejean, aus dessen Feder dieses luxuriöse Flugzeuginterieur stammt, war selbst vor Ort und präsentierte den hochkarätigen Gästen die extravaganten Ausstattungsmerkmale. 

Die Aircraft Interiors Expo gilt als die weltgrößte Fachmesse für Flugzeug-Innenausstattung. 530 Aussteller aus 31 Ländern präsentierten in 14 Hallen ihre Produkte und Dienstleistungen. An den drei Messetagen (4. bis 6. April) kamen mehr als 10.000 Besucher.

 
 
back top home print