BOXMARK`s Messe-Herbst 2015

BOXMARK präsentierte seine Produkte und Leistungen aus den Bereichen Air, Sea und XTREME Collection auf internationalen Fachmessen.

Fort Lauderdale International Boat Show, 5. bis 9. November
Die 56. Fort Lauderdale International Boat Show zeigte mehr als 1.300 Boote und ist die größte Bootsausstellung weltweit. BOXMARK präsentierte hier gemeinsam mit seinem Vertriebspartner IK Yacht Design aus Florida die XTREME Collection. Einen bleibenden Eindruck hinterließ auch das von BOXMARK individualisierte Cabrio, das durch Eleganz und außergewöhnliche Details überzeugte.

NBAA – Business Aviation Convention & Exhibition, Las Vegas, 17. – 19. November
Mit ca. 27.000 Besuchern und 1.100 Ausstellern ist die NBAA in Las Vegas die weltgrößte Fachmesse für den Sektor „Business Jets“. Die Highlights am Stand von BOXMARK waren u. a. der VIP-Flugzeugsitz, der mit F/List gemeinsam entwickelte Lederfußboden und die XTREME Collection.

Masters of LXRY, Amsterdam, 10. bis 14. Dezember
Die Masters of LXRY ist Treffpunkt der nationalen und internationalen Luxusindustrie. Das Angebot umfasst Möbel, Innenausstattungen, Antiquitäten, Luxusfahrzeuge, Boote und Yachten, Bekleidung, Uhren und Schmuck und vieles mehr. Die exklusive XTREME Collection wurde gemeinsam mit dem Vertriebspartner BMS Outdoor aus den Niederlanden präsentiert. Großes Interesse wurde von den Besuchern auch an den von BOXMARK produzierten Wandelementen aus Leder bekundet.

 
 
back top home print