BOXMARK Individual – Website glänzt in neuem Design

Die Website von BOXMARK Individual (http://www.boxmark-individual.com/) wurde komplett überarbeitet und präsentiert sich nun in völlig neuem Design. Der Look orientiert sich an den Trends moderner Web-Optik. Natürlich wurde die Seite im so genannten responsive Webdesign gestaltet um der zunehmenden Nutzung mobiler Endgeräte Rechnung zu tragen. 

Im Fokus des Website-Relaunchs standen unter anderem die Darstellung des vielfältigen Angebotsspektrums sowie das Aufzeigen der fast unbeschränkten Individualisierungsmöglichkeiten, die Leder in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen bietet. Dabei setzt BOXMARK vor allem auf eine hochwertige Bildsprache. 

Der neugestaltete Internetauftritt wurde auch hinsichtlich Benutzerführung und Anwenderfreundlichkeit optimiert. Die Homepage bietet dem User vom Start weg alle wichtigen Inhalte. Auch die Unterseiten sind klar strukturiert und übersichtlich gegliedert.

 
 
back top home print