BOXMARK bereichert Möbelmesse in Paris

Die Messe „Maison & Objet“ in Paris bot auch in diesem Jahr einen umfangreichen Überblick über die aktuellen Trends bei Möbeln, Heimtextilien und Dekorationsartikeln.

Bereits zum zweiten Mal nutzte auch BOXMARK diesen internationalen Hot Spot für Einrichter, Designer und Einkäufer und präsentierte seine Neuheiten, wie z.B. den Beistelltisch, der speziell für die Kollektion „Divine Lounge“ designt und entwickelt wurde. Darüber hinaus sorgten – wie schon bei den Messen zuvor – handwerklich aufwendige 3D-Stickereien und kunstvoll gestaltete Wandpaneele aus hochwertigem Leder für reges Publikumsinteresse.

Die Internationalität der Messe spiegelte sich auch in den Standbesuchern wieder, die neben Frankreich u.a. auch aus Portugal, Großbritannien, Spanien, USA, Russland, Niederlande und dem Mittleren Osten kamen.

 
 
back top home print