BOXMARK auf der Salone del Mobile 2018 in Mailand

Nach gemeinsamer Entwicklungszeit wurden heuer das erste Mal Möbel der Firmen Moroso und Diesel in Kooperation mit BOXMARK ausgestellt. Neben namhaften Modellen wie z.B. der Three Skin Chair des weltbekannten Designers Ron Arad, wurden weitere mit BOXMARK-Leder gefertigte Ausstellungsobjekte gezeigt. Beim Pressetermin von Moroso im Mailänder Showroom konnte man dann auch noch florale Stickereien des Designers Tord Boontje (Between the Flowers) auf Leder von BOXMARK bestaunen. Diesel Home präsentierte die neueste Lederkollektion, die gemeinsam mit BOXMARK entwickelt wurde.

Die internationale Möbelmesse „Salone del Mobile.Milano“ fand vom 17. bis 22. April 2018 statt. Mehr als 430.000 Besucher aus 188 Ländern konnten sich bei rund 1.800 Ausstellern über Neuheiten und Trends informieren.

 
 
back top home print