Alles wird hochwertiger!

Im Wintergarten, auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten soll es wohnlicher werden. Sonnenliegen, Stühle oder Sofas – alles wird hochwertiger. Die Menschen sind bereit, mehr auszugeben, wollen dafür aber auch die entsprechende Optik und Qualität bekommen. Dieser Trend zeigte sich einmal mehr auf der weltweit größten Gartenmesse spoga+gafa in Köln, die vom 3. bis 5. September stattfand. 

Nicht zuletzt deshalb konnte BOXMARK mit seiner exklusiven Möbelserie XTREME Collection aus strapazierfähigem Echtleder die zahlreichen Fachbesucher auf der Messe überzeugen. Vor allem die handwerklich aufwendigen 3D-Stickereien, die am Sessel der Divine Lounge Collection gezeigt wurden, sorgten für große Aufmerksamkeit. Der Luxussessel war auch Teil der „Unique Islands“, einer Sonderausstellung, bei der die Messeverantwortlichen nur ausgesuchte Exponate präsentierten. 

An der spoga+gafa 2017 beteiligten sich 2.131 Aussteller aus 59 Ländern, davon 84 Prozent aus dem Ausland. Der Auslandsanteil der rund 39.000 Fachbesucher lag bei 60 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr konnte BOXMARK heuer um 25 Prozent mehr Interessenten am Stand begrüßen.

 
 
back top home print